Ein Hingucker

Das Fahrerlager am Sachsenring war für das Publikum geöffnet. Gäste mit Spezialticket konnten also lustig durch den Sicherheitsbereich spazieren. Vorbei an den Versorgungsfahrzeugen, der Reifenstation, der Boxengasse… doch halt, was war das? Ein Oldtimer? Ein Armeefahrzeug? Was macht dieser Truck hier? So oder so ähnlich waren die Reaktionen vieler Gäste. Wirklich jeder blieb vor THE TANK stehen, staunte, überlegte und machte Fotos.





So richtig passte unser “Küchentruck” nämlich nicht in die Kulisse. Ich hatte das Gefühl, dass kein Fahrzeug im Fahrerlager älter als zwei Jahre war – alles neu, alles glänzte. Aber wir haben genau das erreicht was wir wollten. Wir kamen mit vielen ins Gespräch.

Was ist das?
> Ein Catering-Truck für Fahrer und Mechaniker.
Da drinne wird gekocht?
> Ja. Dort ist eine Restaurant-Küche drinne.
Echt? Denkt man gar nicht.
Kann ich mal einen Blick rein werfen?
> Aber natürlich.
WOW.