Essen ist fertig!

Die Aufgabe von Cirque Culinaire war die Vollverpflegung des all-inkl.com-Teams. Das bedeutete ein warmes Mittagessen, am Nachmittag ein paar Snacks und ein deftiges, warmes Abendbrot.

Mittwoch bis Freitag waren nur 20 Mann zu versorgen. Am Rennwochenende kamen aber noch Pressemenschen, VIP-Gäste und die Geschäftsleitung dazu. Das bedeutete bis zu 70 Essen pro Mahlzeit – unser “Küchentruck” wurde auf die Probe gestellt. Aber auch das hat er/haben wir gemeistert und gemerkt: “Da geht noch mehr.” Zwei bis maximal drei Köche können in der Küche arbeiten. Die Geräte und der Platz sind ausreichend, um bis zu 150 Personen zu versorgen.





Unser Spitzenkoch Robert hat tolle Arbeit geleistet. Vom Team hagelte es Komplimente und es wurde ungewöhnlich oft Nachschlag geordert. Hier noch eine kleine Auswahl der Gerichte:

Provencialischer Eintopf, Tomatensalat mit Baguette
Chicken Caprese mit Kräuterrisotto, Zabaione mit Erdbeeren
Rote Beete-Apfelsuppe, Pasta mit Rucola und Parmesan
Entrecôte mit Speckbohnen, Spargel und Rosmarinkartoffeln
Chicoreesalat, Ritter Sport Spätzle mit Trauben und Wallnüssen
Lammkeule mit Ratatouillegemüse und Kartoffelgratin
Marinierte Erdbeeren mit Quarkcreme und Kitkatcrunch