Welcome THE TANK

Das Herzstück von Cirque Culinaire ist überführt. Nach einer aufregenden Reise aus Süddeutschland ist THE TANK, wie er nach den ersten Metern Fahrt liebevoll getauft wurde, in Berlin eingetroffen. Möchte man die Reise zusammenfassen würde man sagen: laut, groß, beeindruckend, wunderbar. Alle Menschen am Straßenrand und in der näheren Umgebung sind verwundert stehen geblieben und haben nach der Quelle dieses wunderschönen Motorklanges gesucht. Und da war er dann auch schon, nicht zu übersehen und nicht zu überhören THE TANK. Die vielen Fotoapparate, die großen Augen und die Zeigefinger am ausgestreckten Arm waren der Beweis für unsere Vermutung.

In Berlin angekommen, hieß es erst einmal einparken, Freunde anrufen, staunen, Champagnerkorken, feiern, freuen, ausruhen. Und das war nur der Anfang…