Der Truck

Im Mittelpunkt von Cirque Culinaire steht der Truck.
Er ist für uns Fortbewegungsmittel, Küche, Steckdose, Wasserhahn, Kühlschrank…
Der Truck wiegt 18 Tonnen, ist fast 4 Meter hoch und fährt gute 90 Kilometer in der Stunde.

Geschichte auf 6 Rädern

Die offizielle Bezeichnung lautet MAN KAT 1 aber für uns ist es einfach nur THE TANK. Die Erstzulassung stammt aus dem Jahr 1970. THE TANK wüsste sicherlich die eine oder andere spannende Geschichte zu erzählen. Zum Beispiel von einer Wüsten-Rallye in Nordafrika und anderen Motorsport-Events.





Erst hört man ihn dann sieht man ihn…

Ein Phänomen, was wir immer wieder mit Freude beobachten, sind die Blicke erstaunter Passanten. Ich habe noch keinen erlebt, der nicht stehen geblieben ist und sich verwundert umgedreht hat.

komplett ausgestattete Küche
Wassertank (2800l)
Generator (bis 400 Volt/ 10KW)
300 Liter Diesel-Zusatztank
eigener Gasvorrat
begehbarer Kühlschrank
integrierte Kühlaggregate
50 qm Überdachung