Küche

In unserem Truck befindet sich eine autarke Kochwelt. Die Küche auf Restaurantniveau kommt ohne externen Strom- und Wasseranschluss aus. Komplett ausgestattet mit Herd, Spüle, Kühlschrank, Konvektomat, etc. bleiben keine Wünsche offen.

Kühlschrank

Wer kann schon von sich behaupten, dass er einen begehbaren Kühlschrank im Auto hat? Wir schon.
Und nicht nur das: verschiedene Zusatzaggregate machen es möglich, über mehrere Tage eine Temperatur von -17 Grad Celsius zu halten. Ideal um verderbliche Lebensmittel auch bei hohen Außentemperaturen über einen langen Zeitraum zu transportieren. Erfolgreich getestet wurde die Kühleinheit bereits in der nordafrikanischen Wüste.




Herd

Der 6-Flammen-Gasherd von Modulor mit eigener Gasversorgung lässt keine Pfanne kalt. Unterstützt wird er durch einen extra Suppen-Herd.

Wassertank

Ein weiteres Highlight ist unser 2800 Liter Wassertank. Er bedient nicht nur Küche und Spüle sondern kann auch von außen genutzt werden.